Allerhand
Meckerecke
Melancholisches
Nachdenkliches
Nettigkeiten
Veraenderliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
....by magicflute

 
Aufgrund Ihres Ansuchens vom 03.03.2003 werden sie zur 1. DIPLOMPRÜFUNG im zentralen küstlerischen Fach

BLOCKFLÖTE

zugelassen.
Termin und Ort der Prüfung:
Montag, 6. Oktober 2003 10.45 Uhr Neubau, Aula


Heute eingetrudelt....da weiß man doch gleich wieder wofür man übt...*s*
Zorra meinte am 27. Mär, 13:50:
Bis Oktober
kannst du ja noch ein paar Stunden üben. Nach Bestehen der Prüfung, bist du dann diplomierte Blockflötistin? 
Magicflute antwortete am 27. Mär, 18:26:
Da hastu wahr...aber wenn man einen konkreten Termin vor Augen hat, kann man sich etwas leichter motivieren...ist glaub ich über all so...die Deadline im Augenwinkel bewirkt wahre Arbeitswut! *s*
UNd ich bin nach dieser Prüfung original gar nix...ist einfach der erste Abschnitt, den man mit einer Praktischen Prüfung beendet...oder warte...ich glaub ich darf dann offiziell unterrichten..."Lehrbefähigung" nennt man das...aber kein Mag. oder so! Und eine AUszeichnung erleichtert die Chancen auf ein Stipendium fürs AUsland! *s* So...das wär's! 
Zorra antwortete am 27. Mär, 18:38:
die Deadline im Augenwinkel bewirkt wahre Arbeitswut!

Ja schon, aber bei mir erst ein paar Stunden vor Ablauf der Deadline! Ich mache alles meistens im letzten Moment. Sonst kann ich nicht kreativ sein, ist meine Ausrede.
Aber das geht bei Musikern natürlich nicht, die müssen bzw. sollten täglich fleissig üben.
Ausland ist super ;-) 
Magicflute antwortete am 27. Mär, 18:45:
Ja beim Musizieren funktioniert ein paar Stunden vorher nicht. Aber ich bin was Lernen betrifft der absolute Meister im "möglichst viel Stoff innerhalb von 5 Stunden in mein Gehirn"-Pressing. *s* 
Knusperflakes meinte am 27. Mär, 18:52:
Jo, Kinderl...
...da gibts jo eigens Geräääide!

Dieses Wabsi-Zitat ist mir grad eingefallen und musste einfach sein. Stimmt ja auch, es gibt eigens Geräääide, wo man sie Musi vorspielen lassen kann. Aber live is eh besser.

Muß ich mir des Datum in meinen Terminkalender schreiben und dann zuhören kommen? Und mich nicht benehmen, mein Handy nicht auf lautlos stellen und mit dem Zuckerlpapier rascheln?

Oder is des net öffentlich, und ich muß draußen mit der Piccoloflasche Sekt und Kindergeburtstagsplastikbechern und gekaufter Roulade mit Punschglasur warten, bis du endlich schweißgebadet und meilenweit stinkend wieder rauskommst? 
Magicflute antwortete am 28. Mär, 13:03:
Zuhöhrer sind solange sie sich gut benehmen und nachher ehrliche und konstruktive Kritik spenden tun herzlich willkommen wenn sie mich einmal am Rande des nervlichen Abgrundes erleben wollen...naja...schlimmer als vor der Mathe-Matura wird's schon net werden!

Aber am 2. Oktober oder so gibts einen Diplomabend, wo ich mit Massen von Zuhöhrern rechne!!!! *winkmitdemzaunpfahlandiewelt* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


via ++theFridge